Energie für Gewerbe und Industrie - ewmr
IHR STARKER PARTNER IN SACHEN ENERGIE
Unsere Zahlen können sich sehen lassen:
Seit 1999 haben wir unseren Stromabsatz durch Neukunden außerhalb unseres Kerngebietes um rund 50 % gesteigert. Heute gehört die ewmr zu den Top Ten der kommunalen Energieversorger in Deutschland und ist ein wirtschaftlich kerngesundes und hoch aktives Unternehmen.
Die noch junge Erfolgsgeschichte der ewmr begann 1998 mit ihrer Gründung durch die Stadtwerke Bochum, Herne und Witten. Den drei kommunalen Versorgern gelang es damit, frühzeitig Kräfte zu bündeln und zugleich unternehmerisch unabhängig zu bleiben.
Unter dem Dach der ewmr wurden alle überregionalen Aktivitäten der beteiligten Stadtwerke zusammengeführt. Das Ergebnis dieser Stärke für unsere Kunden: Top-Leistung zu attraktiven Konditionen.
Geschäftsberichte (PDF):
SUCHE
INFOMATERIAL
Fordern Sie ausführliches Infomaterial zu unseren Produkten an » mehr
Kontakt Datenschutz Impressum Sitemap zur Startseite der ewmr